Zoom - Die Videoredaktion

Egal wo in Ludwigshafen was Interessantes passiert: Zoom ist vor Ort! Mit Kamera und Mikrofon erstellen wir spannende Reportagen, Umfragen und Interviews, die wir in unserem Trendmagazin präsentieren. Die Videos zeigen wir auf unserem Youtube-Kanal sowie im Programm von OK-TV Ludwigshafen.

Wenn auch du wissen willst, wie man mit neuester HD-Videotechnik arbeitet und wie es hinter den Kulissen eines Fernsehsenders zugeht, dann komm einfach vorbei und mach mit!

Zoom trifft sich jeden Donnerstag (außer in den Ferien) von 15:00 bis 17:00 Uhr.

Die Hanami vor der Kameralinse

Mit einem kompletten Studio waren unsere Jugendredaktion sowie weitere Teilnehmer/innen vor Ort auf der Hanami und haben das Geschehen hautnah miterlebt.[mehr]

Zoom 2.0 bei der Yukon 2013!

Mitglieder unserer Jugendredaktion Zoom 2.0 waren bei der Yukon, der Convention zu Manga- und Animékunst, und haben einen Beitrag über das bunte Spektakel, das tausende Besucher/innen anzieht, produziert.[mehr]

Zoom 2.0 auf der Hanami

Am 20. April war das Zoom 2.0 Team bei der Hanami Convention im Pfalzbau in Ludwigshafen[mehr]

Die Jugendredaktion ZOOM 2.0 macht Piep

Im Radio ist ein Küken, und das Küken macht PIEP...[mehr]